About me

𝐌𝐀𝐋𝐄𝐄𝐍 mein Name – 26 y/o, Breakfast Lover, Baker, Yogee, Traveler & Coffee Addict. Das bin ich. 

So verbringe ich in meiner Heimatstadt Bremen als Produktmanagerin im Food Bereich nicht nur beruflich viel Zeit mit gutem Essen, sondern auch in meiner Freizeit bin ich Foodie durch und durch. Die Leidenschaft möchte ich mit Dir hier auf maleenoon teilen: Mit frischem Obst und Gemüse in allen Formen und Farben, Liebe zum Detail und meist vegan liebe ich es immer wieder neue Frühstücks- und Backkreationen auszuprobieren. 

NOON 

𝐌𝐀𝐋𝐄𝐄𝐍𝐎𝐎𝐍 – und nun? Der perfekte Tag beginnt für mich kopfüber beim morgendlichen Yoga, gefolgt von einem Bummel über den Markt bevor es gegen 𝐍𝐎𝐎𝐍 an ein spätes Frühstück mit vielen frischen Früchten und natürlich einem guten Kaffee geht! Während ich den after𝐍𝐎𝐎𝐍 am liebsten mit einem Flattie und natürlich einem Stück Kuchen verbringe. So habe ich bereits im Kindesalter meine Leidenschaft zum Backen gefunden, stand stets an der Seite meiner Mama mit einem Finger in der Teigschüssel und bin immun gegen Bauchschmerzen von rohem Keksteig.. Heute zaubere ich meist etwas gesündere und vegane Variationen meiner liebsten Backkreationen. 

SCHWARZ

Ist bei mir nur der morgendliche Kaffee! Denn ansonsten mal’ ich mir die Welt bunt. Ob im Alltag mit farbenfrohen Frühstückskreationen, stets am Reisen auf der Suche nach den besten Foodie Spots rund um die Welt, kopfüber beim Yoga oder beim Laufen in der grünen Natur oder malerisch beim Austoben meiner Kreativität auf der Leinwand.

DETAILVERLIEBT

Oder manch einer würde auch sagen perfektionistisch. Fragt man meine Kollegen würden sie dies sicherlich unterschreiben. Denn nicht nur meine Blog Kreationen werden mit viel Liebe zum Detail auf den Teller gebracht. Selbst im Arbeitsalltag werden die Bananenscheiben, Blaubeeren und Mangostückchen instagrammable auf dem morgendlichen Müsli angerichtet. Dauert vielleicht eine Minute länger – aber das Auge isst ja bekanntlich mit. Und so muss auch das Küchenchaos sofort wieder beseitigt und für meine Reisen die besten Food Spots geplant werden – nur mit der Pünktlichkeit habe ich es nicht so. 

Wenn Du genauso verliebt in bunte Frühstückskreationen, guten Kaffee und gebackene Genussfreuden bist, dann freue ich mich auf Dich!

Folge mir und lass‘ mir gerne ein Kommentar mir deinen Anregungen da. #maleenoon

Deine Maleen  

𝐌𝐀𝐋𝐄𝐄𝐍 mein Name - 25 y/o, Breakfast Lover, Baker, Yogee, Traveler & Coffee Addict. Foodie mit Leidenschaft für Frühstück & Backen. Maleenoon.

Photographs: © 2020 jan seebeck. All rights reserved.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.